18.04.2017

Einladung zum Benefizkonzert

Chor aus Los Angeles singt für das BALZ

Einladung chor

45 junge Leute aus Berlins Partnerstadt Los Angeles geben am Sonntag, 23. April um 19 Uhr in der Pauluskirche Zehlendorf ein Benefizkonzert zugunsten des Berliner Arbeitslosenzentrums (BALZ). Der auch außerhalb der USA angesehene Chor hat das Berliner Publikum schon einmal begeistert.

In Kalifornien eröffneten die Citrus Singers die traditionelle Rose Parade. Beim Super Bowl, dem spektakulären Football-Finale mit den höchsten TV-Einschaltquoten in den USA, waren sie auch schon dabei. In Europa zählen das London Philharmonic Orchestra und das British Chamber Orchestra zu den renommierten Partnern gemeinsamer Auftritte.

Der Chor singt Werke aus der breiten Vielfalt der US-amerikanischen Musikkultur – „strahlend und glamourös“, wie es aus den USA heißt.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Im Anschluss an das Konzert gibt das BALZ in der Kirche einen kleinen Empfang.

Sonntag, 23. April 2017 um 19 Uhr
Pauluskirche Zehlendorf, Kirchstr. 6
(nahe S-Bahnhof Zehlendorf)

Download Einladung, PDF 141 KB