Trotz Corona - Wir sind für Sie da

BALZ-Beratungszentrum

Beratung zum Arbeitslosengeld (SGB III) und Arbeitslosengeld II ("Hartz IV")

Kurzberatung und Terminabsprachen:
Mo bis Do 10:30–12:30 Uhr sowie für Berufstätige Mi 16–18 Uhr
Telefon (0 30) 235 987 987

Bewerbungsberatung und Hilfen bei der Arbeitsuche
Anmeldung zu Kursen und zur Computernutzung

Telefonische Sprechzeiten: Mo bis Do 10–14 Uhr
Telefon (0 30) 235 987 989

BALZ-Mobile Beratung

Beratung zum Arbeitslosengeld II ("Hartz IV")
ab 21. Juni 2021 vor Berlins Jobcentern

Mo, Di, Do, Fr, jeweils von 8 bis 13 Uhr.

Die Standorte finden Sie in der Terminübersicht.

Außerdem für Berufstätige: Di 16–18 Uhr telefonische Beratung, im Wechsel

  • Telefon 01 62 - 9 53 51 43 (Beratung auch auf Englisch, Italienisch und Französisch) oder
  • Telefon 0 15 20 - 5 25 52 30

Bitte schauen Sie auch für die telefonischen Sprechzeiten der mobilen Beratung in der Terminübersicht nach.

Weitere Angebote und Informationen

Taxi-Soziallotse

Auskunft zu sozial- und arbeitsrechtlichen Beratungsangeboten für Angestellte und Solo-Selbstständige der Berliner Taxi- und Mietwagenbetriebe
Telefonische Sprechzeiten: Di und Do 10–12 Uhr sowie 14–16 Uhr
Telefon 01 76 - 58 87 37 70

Unser Ratgeber "Arbeitslosengeld II in Berlin" - mit ergänzenden Hinweisen zu Regelungen in Corona-Zeiten

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So erreichen Sie jetzt die Jobcenter und Arbeitsagenturen in Berlin

  • Zusätzliche Telefonnummmern
  • jobcenter.digital, Online-Anträge
  • Merkblätter und Tutorials

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